Service Desk

Unser Ansatz

Sie sind ausgelastet und benötigen Ressourcen für Wartungsaufgaben und kleinere Entwicklungen? Sie möchten sich gezielt Ihren Kernthemen widmen und nicht den Blick aufs Ganze verlieren? Um unsere Kunden bestmöglich zu unterstützen, hat alphaQuest zwei örtlich unabhängige FlexTeams Nord und Süd zusammengestellt und gemäß den Kundenanforderungen ausgerichtet: Flexible Einsatzzeiten sowie kurzfristige Verfügbarkeiten stehen dabei im Zentrum aller Aktivitäten.

Service Desk

Unsere Lösung

Mit unserem Service Desk profitieren Sie von einer professionellen Infrastruktur, der Erfüllung höchster Compliance-Standards sowie der 24-Stunden-Verfügbarkeit bei Bedarf. Mit unserem umfassenden Technologie-angebot, welches aktuell 45 Technologien umfasst, decken wir Ihre Anforderungen vollumfänglich ab. Über 18 Jahre internationale Erfahrung sowie exzellente analytische und kommunikative Skills zeichnen alphaQuest dabei aus.

Ansprechpartnerin für das Service Desk

Kontaktieren Sie mich gerne per E-Mail.