Automatisierung durch AI basierte Erstellung digitaler Verträge

Branche: Recht

Kundenherausforderung

Ziel des Projektes war die Entwicklung einer Lawyer-as-a-Service Plattform als B2B2C Modell. Die Herausforderung war dabei die automatisierte Erstellung von Vertragsdokumenten unter Einsatz neuester Technologien und Methoden. Des Weiteren konnte den Kunden Verständnis von KI und deren Prozesse vermittelt werden.

Unsere Lösung

- Business Analysen

- AI Beratung

- AI Feasibility Study

- ML Ops Ansatz

Kundennutzen

- 100 % AI basierte Vertragserstellung

- Durch Automatisierung konnte der hohe personelle Ressourceneinsatz verringert werden

- Wissensvermittlung zu Artificial Intelligence

- Machine Learning Funktionen mit sichtbarem Benefit für die Anwender über individualisierte Dashboards